vw teilemarkt

K&N Luftfilter für 3er 86c welcher ?! 2 zur au

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nen Problem, wollte für meinen Polo 3 86c nen Luftfilter von K&N holen (ebay) nun die Frage .. WELCHER ?!?! Erstzulassung für den wagen war 24.01.91 laut Fahrzeugschein.

Was war/ist dann das Baujahr den ich hab laut K&N Site dann 2 Filter zur Auswahl ... siehe die hier:

1990 VOLKSWAGEN POLO 1.0L L4 CARB - to 9/90[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1990 VOLKSWAGEN POLO 1.0L L4 F/I - All und 1991 VOLKSWAGEN POLO 1.0L L4 F/I - All[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich würde nun sagen das der E-1210 richtig ist oder sehe ich das falsch ?!?!

    Vielleicht kann ja jemand helfen bevor ich das falsche kaufe.

    Danke, Robin



  • also ich habe meinen hier her:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich glaube da findest du deinen eher


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab den Rundfilter und ne 1.0 L maschine - dafür findest so gut wie nirgendswo leider was :(



    also ich hab deinen Filter unter dem unten angegeben Link gefunden.
    Polo 86C (II - is aber egal der passt auch), 1,05l 45PS Rundfilter 60,00€...., also wo is das Problem


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja Polo 2 und Polo 3 weiss ich ja nicht ob es da dann unterschiede gibt


    der passt 100% ich hab mir den Plattenfilter 1,3l / 75PS geholt da stand auch Polo 86C II und der passt...., und der den ich eben aufgelistet hab passt - is echt so


    außerdem sind die Luftfilterheäuse doch gleichgroß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wunderbar dann nen DICKES dankeschön an dich und noch nen schönen Sonntag.

    Gruss, Robin


    kein Problem... ebenso schönen Sonntag



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen