vw teilemarkt

der Frühling kommt...

DAiNMAEDCHEN
  • Themenstarter

Hey leute,
Der Frühling kommt und endlich kann ich ungestört und ohne zu frieren an meinem polo rumschrauben...
Erstmal muss der lack wieder aufbereitet werden, ich würde behaupten der vorbesitzer hatte es wohl nicht so mit der pflege für den wagen...

Also aufpolieren...
Und wie schaut es bei euch aus...?

Lg DAiNMAEDCHEN



gelöschtes Mitglied

    einige 1000er in den motor stecken, "neue" auspuffanlage, sommerräder, lack reinigen, polieren, versiegeln, motorraum umgestalten und pflegen usw...

    alles hier nachzulesen http://www.polotreff.de/forum/t/216643


    gelöschtes Mitglied

      Meiner stand ja die ganze Zeit aber werde jetzt auch mal ran und polieren vor 3 Tagen haben wir Zahnriemen gemacht



      Ja polieren muss ich auch noch, aber dafür erstmal das ganze teuere Zeug kaufen weil ich nichts mehr da hab.

      Außerdem wird noch mein Heck umgestaltet


      Sommeralu's sind drauf, poliert ist er auch schon
      Demnächst noch neue auspuffanlage, nebelscheinwerfer einbauen und einige anbauteile lackieren


      Freitag kommen wahrscheinlich die Sommerreifen drauf, auch wenn zwei davon eigentlich neu müssten. Bei der Gelegenheit werde ich mal das Gewindefahrwerk von evtl. vorhandem Salz befreien und neu einsprühen.

      Und dann muss er mal so langsam für den TÜV fertig gemacht werden.... :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen