vw teilemarkt

Kontrollleuchten Wasser & Öl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

hat irgendwer von Euch schon Erfahrung mit den Kontrolleuchten für ÖL und Wasser? hab nach dreiwöchigem Urlaub die Kiste wieder angeschmissen und seit dem diese Kontrolleuchten dauerhaft lechten obwohl ich keinen Fehler finden kann. Hab ein neues Thermostat drinn weil das alte fest war und auch schon die Öldruckschalter überprüft. Hört sich alles nach Massefehler an... Weiß jemand von Euch ne Typische Stelle an der die beim 86C durchscheuern? Feuchtigkeit könnte es auch sein oder?



die verbindung zwischen dem stecker am tacho und der platine. musst mal die verbindungen zur paltine nachlöten.


gelöschtes Mitglied

    und hats geklappt ringrocker?

    ich hab das gleiche prob... nachdem mein polo ca. nen monat still stand, ging da auch die hölle los...

    mal leuchtend mal blinkend... dann wieder nichts...
    (wackelkontakt dacht ich...)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jawohl und vielen Dank!

    Das hat funktioniert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen