vw teilemarkt

195/45R15 auf 86C

Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hey,

wollte mich mal erkundigen was ihr alles tun musstet um 6Jx15" Felgen mit der Bereifung 195/45 R15 und einer 40/40 Tieferlegung auf euren Polo 86c Coupe zu bekommen?



kannste einfach draufschrauben, vielleicht ggf. die kanten leicht umlegen, is aber mit einem heißluftföhn und nen gummihammer kein ding


Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hätte vllt jemand noch ein Gutachten von den BBS RA 6Jx15" Kreuzspeichen Felgen vom Golf 2 für nen 86c2f?



Guck mal bei BBS in der ihrem Gutachtenarchiv unter den RA 193. Das ist die Schwesterfelge zu denen von VW.

Da steht sogar der Polo 86c mit der Reifengröße 195/45 R15 drin.

Wenn der TÜVi bisserl was taugt, trägt er die RA 375 anhand der eingestanzten VW Nummer ein. Aber das macht halt nicht jeder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen