vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber mit alten Kabelbaum

Zerofighter
  • Themenstarter

Hi,
und zwar bezieht sich meine Frage auf den Kabelbaum.
Ich hab aus einem Schlachtfahrzeug, die Türen mit elektrischen Fensterhebern sowie Spiegel komplett ausgetauscht.

Dann hab ich aus dem Amaturenbrett den gesamten Kabelbaum + Sicherungskasten ausgebaut / rausgeschnitten.

Wie die belegung des Sicherungskasten ist, hab ich ja schon im Thema "Sicherungskasten Anschlüsse ?" beantwortet bekommen.

Nur jetzt tut sich leider immer noch nichts. Ich denke mal das an den Kabelbaum noch "- minus MASSE" angeschlossen gehört.

Zur Info, ich hab den Kabelbaum hinter dem Amaturenbrett (also noch im Innenraum) abgezwickt.

Das heißt also das ich jetzt bei dem abgezwickten Kabelbaum das Massekabel finden muss.
Kann mir einer anhand Bilder sagen wo diese sind ? bzw. wie die aussehen ?

Ich hab da einen Kabelstrang gefunden der nur aus braun isolierten Kabeln besteht. Könnte dieser sein, der das Massekabel ist ?


Den der Sommer steht vor der Tür und ich sollte es langsam hinbekommen, das sich vorne die Fenster öffnen und schließen lassen.


Oder sieht es so aus, das es gar nicht funktioniert was ich vor hab.






Zerofighter
  • Themenstarter

Hallo,

hat hier wirklich keiner Ahnung davon ?

Ich müsste nur wissen, wie ich Strom und Masse auf den Kabelbaum bekomm...

Es wird jetzt so waaarm. Wäre schrecklich, wenn die Fenster nicht runtergehen würde....


gelöschtes Mitglied

    Schonmal die suche bemüht.


    Leider können wie nicht hell sehen was ,wie du den kabelbaum ausgebaut ,abgeschnitten hast .
    http://www.polotreff.de/forum/t/129752



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen