vw teilemarkt

Zierleisten an der Stoßstange

de_bobby
  • Themenstarter

hej Leute,

habe vorhin an meinem neuen grauen Polo 6n meine zierleisten entfernt... beifahrer- und fahrertür war kein thema.

stoßstange ist das problem: wie bekomm ich die reste von Silikon oder komischer schwarzer masse von der Stoßstange? habe es bereits mit Terpentin und radiergummi versucht... jmd eine idee?



Zitat:

jmd eine idee?

Forumsuche benutzen

http://www.polotreff.de/forum/sear...+entfernen+6n

Was nach meiner Erfahrung am besten hilft:
- Kleber/Klebestreifen vorsichtig warm machen (nicht zu heiss) und abziehen
- Metallreiniger (versträglichkeit überprüfen)

Du sprichst von Silikon... Also auch Silikonentferner.

Wenn garnichts hilft mit einem weichen Plastikteil (zb Löffel) vorsichtig abschaben.


de_bobby
  • Themenstarter

leute...

ich verzweifel...

die leisten an den türen sind längst ab... ohne probleme..

jedoch die vorne treiben mich zur verzweiflung. radiergummi, teerentferner, Waschbenzin. hat jmd eine idee?! das sind die gummischützer vom stoßfänger...

HILFE :-(



de_bobby
  • Themenstarter

für alle die, die es interessiert:

zierleisten an der stoßstange entfernt mit: heissluft, teerentferner, radiergummi, schleifpaste und politur...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen