vw teilemarkt

Sportauspuffanlage

Büddi
  • Themenstarter

Hallo liebe User,

ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff. Leidern hab ich so gar keine ahnung was wirklich gut ist vor allem Preis/Leistung.
Meine ersten gedanken waren so Friedrich Motorsport, Remus, guten gebrauchten FK. Ich weis Sufu benutzen aber möchte lieber mal aktuelle meinungen hören.

MFG



Ich hab ne Fox Komplettanlage unter meinen 45PS 86c und Friedrich Motorsport unter meinen 90PS Jetta 2. Bin mit beiden sehr zufrieden.


Aktuell ? genau das was doch auch in der Suche findest, genauso das Thema Fahrwerk

ich habe eine Fox drunter und bin mehr als zufrieden, aber ein billiger Novus tut es auch, was möchtest du den ausgeben ?



Büddi
  • Themenstarter

novus hatte ich mal war i-wie nich so mein fall hört sich meiner meinung nach nur luftig an aber nicht agressiv.
Preislich hatte ich mir so bis 400€ vorgestellt drüber nicht.

MFG


Da hast locker ne Edelstahl fox Anlage für das Geld. Hab glaube ich 350 für meine hingelegt. Und dazu ist die noch Perfekt verarbeitet


Büddi
  • Themenstarter

is die besser als friedrich motorsport?

haste mal ein sound video von fox sportauspuff ?


Fox macht eine dezente Lautstärke im ordentlichen dumpfen Ton.

Friedrich Motorsport fahre ich am Jetta mit einer Mittelschalldämpfer Attrappe und der ist EXTREM laut und knallt ohne Ende.


genau die Fox ist dezent laut, aber einen schönen klang
wenn du was lautes möchtest ist Fox wohl nicht das richtige


Hallo zusammen habe paar fragen an euch

Also habe leider nur einen 1.2 liter motor und 3-zylinder mit 40kw und wollte mir aber eine auspuff anlage holen für besseren sound so und die 1 frage passt das mit so wenig leistung und guten sound? 2 frage wäre dann soll ich nur einen endschalldämpfer holen oder ne komplett anlage? Und von welcher marke? Und die 3 frage kann ich die original heckschürze dran lassen oder was weg schneiden oder besser ne andere besorgen?

Vielen dank schon mal



Naja.
Guter Sound findet jeder anders.
Ich bin durch mein Hobby geprägt und das findet sich am Auto wieder.

Ich hab ne Rensport AGA die auch richtig knallt beim abtouren.
Also net nur blub blub.
Aber da spielt auch viel die Motorleistung ne Rolle. (2.0 Motor un ganz andere Technik)
Aus nen 3 Zylinder nen gescheiten Sound zu bekommen wird schwer


Lohnt sich da auch nicht ne komplett anlage?


Ich weis halt net ob der 3 Zylinder nen MSD oder nur nen ESD hat.
Hat er nur nen ESD is ne AGA schwachsinn.
Kann dir aber net sagen, was nen ESD am 3 Zylninder bringt


Ja okay dann schon mal danke villt liest das jemand morgen und kann auch noch was dazu sagen


Habe ne komplettanlage gefunden von Fox. Da steht das da ein vorderschalldämpfer und endschalldämpfer dabei ist.

Was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fox ist absolut Top. Hab auch schon 2 mal direkt dort bei sportauspuff direkt.de bestellt. Bin mega zufrieden


    Das hört sich gut an


    Antworten erstellen