vw teilemarkt

hilfeeeeeeeeeee!

standox
  • Themenstarter

wollte eben wegfahren auto ging an is gefahren aber nur ca 10 meter und dann ausgegangen wärend der fahrt was ist das ich bekomm ich nicht mehr an und wenn ich den zünschlüssel loslasse dann stottert er langsam aus bitte helft mir
mfg marcel




hmm kann man schlecht sagen naja kann vielleicht die Batterie... Anlasser etc. sein.


standox
  • Themenstarter

scheisse des lief eben noch alles perfekt und auf einmal zack ging er aus was soll ich tun soll ich vll mein polo ne halbe stunde mal stehen lassen und dann nochmal versuchen im innenraum hats bisdchen nach benzin gerochen



Hmm wenns nach Benzin riecht ist vielleicht eine Leitung lose, tropfts denn? Ansonsten würde ich auf fehlenden Zündfunken tippen, sprich alle Kabel checken, Kerzen, Kerzenstecker, Verteilerfinger, Zündspule.


ein bekannter hatte sowas auch mal bei mir hatte der schlüssel einen weg der hat die wegfahrsperre nicht richtig abgeschaltet oder sowas mit dem anderen schlüssel ging es dann


standox
  • Themenstarter

danke leute karre läuft wieder der einfachste weg is mitten beim fahren abgesoffen
wusste zwar nie das sowas geht aber ok jetzt läuft er wieder
danke


Antworten erstellen