vw teilemarkt

Drehmoment bei Frontscheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es eine Drehmomentvorgabe bei den Frontscheibenwischer (gestänge) gibt und wenn wie der Drehmoment sein muss? siehe foto.

Gruß
Marvin



picupload-black9n2-2
picupload-black9n2-2

moin, hätte das drehmoment fürn 2f, es sind 6Nm ich denke mal nicht das es beim 9n großartig anders sein wird. am besten erst mal handfest und dann mal mit 6Nm nachziehen eventl. auf 10Nm erhöhen musst dann gucken was sich tut.

oder abwarten auf andere antworten oder bei vw direkt mal nachfragen wenn du dir unsicher bist.

grüße.....


einfach festmachen und gut is die verzahnung vll vorher noch hauchdünn fetten, damit der wischer nicht am zapfen festgammelt



Antworten erstellen