vw teilemarkt

bräuchte mal euren rat

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich weid es gehört hier nicht aber bräuchte mal euren rat....es handelt sich um einen peugeot 206 bj 96 1.1l von meiner freundin. Und zwar läuft er nur auf 3 pötten und ruckelt ziemlich sehr .....sie war dann in der Werkstatt und da wurde die zünndspule gewechselt. Hat aber nichts gebracht. Da ich mich mit peugeos nicht auskenne, Möchte ich euch mal fragen ob ich mir weiterhelfen könnt. Mfg



Kann vieles sein zündKerzen KopfDichtung,Kabel,falschluft und und und um was genaueres zu sagen muss Mann mehr wissen wie es sich genau verhält oder muss das Auto vor sich haben!


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Schlechte gas annahme... ruckelt sehr im standt .....meine freundin hat gesagt es ksm alds sie auf der autobahn plötzlich von 110kmh auf 100kmh herabgefallen ist



Mal alle unterdruck Schläuche nach gesehen?


Antworten erstellen