vw teilemarkt

G-Lader überholen

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Wollte mal fragen ob mir jemand einen Überholungssatz empfehlen kann!
Danke schon mal im Vorraus!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg




  • Pack nen Hunni mehr drauf, lass es machen und habe Garantie

    (bei org. Laderrad)



    jup oder so

    mfg


    lass es machen, und bei theibach bist du in guten händen,
    werde da mein lader auch immer wieder hinschicken, wenns probleme gibt, setzt er sich mit dir sofort in kontackt, und die bilder werden bei FB mit deinem namen hochgeladen


    Ich hab meinen bei K-Tek Racing von Andreas Kircher überholen lassen. Der hat mir dazu noch die Hauptwelle und den Ölschleuderring neu gemacht. Der läuft bei mir jetzt astrein. Kollege hat seinen Lader auch bei ihm machen lassen und er ist auch super zufrieden mit seiner Arbeit. MFG


    Uexer
    • Themenstarter
    Uexer's Polo 2F

    Alles klar dann lass ich es glaub ich schon lieber machen!
    Danke an alle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen