vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer woher?

Sebi91988
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde
Habe mit ein TA Technix Gewindefahrwerk eingebaut habe jetzt gesehen das im Teile Gutachten drin steht das ich an der Achse 1 Einfederungsbegrenzung brauche Höhe/Durchmesser 52mm/44mm und an der achse zwei Höhe/Durchmesser 66mm/50mm . Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomm finde die masse nicht dazu brauche ich noch neue Domlager an der VA wäre super wenn ihr nir tipps ider links schicken könnt wollte eigentlich am montag zum TÜV



Rund 5-6cm Federwegbegrenzer sind eine Menge.
Sind damit wirklich zusätzliche Begrenzer und nicht die meist bereits im Fahrwerk eingebauten Anschlagpuffer gemeint?
Ist in deinem Fahrwerk garkein Anschlagpuffer vorhanden?

Zwecks Domlager, wärst du zum Beispiel mit Febi gut bedient.
Habe mit den Produkten dieser Firma bisher gute Erfahrungen gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen