vw teilemarkt

Fussraumbeleuchtung zugelassen !

Beaverbrother
  • Themenstarter

Also wie ich hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../22547.html
seh sind einstiegshilfen bei abgeschaltenen motor erlaubt! dann is ja eigentlich auch die blaue fussraumbeleuchtung erlaubt, wenn ich se mit'n türkontakt verbinde, oder?



laut meines wissendstandes schon...


gelöschtes Mitglied

    Jep müsste so sein. Könnte aber sein das du dann zum tüv damit musst...



    gelöschtes Mitglied

      Einstiegsleuchten sind ja schon serie vorhanden bei den neueren modellen,dann sollte das ja auch kein problem da stellen aber um ganz sicher zu gehen kannst du ja einen freundlichen TÜVprüfer fragen,der gibt Dir schon eine korekkte antwort um sonst...

      mfg


      Ich missbrauch jetzt einfach mal diesen Thread für meine Fragen. Ich hoffe ihr verzeiht mir^^

      Also, ich hab heute 2 Neonstangen gekauft. EIne kommt bei mir unter im Fussraum und die andere beim Beifahrer. Zum Neon habe ich noch ein Schalter gekauft.

      Jetzt stellt sich die Frage, woher holle ich bei meinem Polo N6 den Strom. Und was muss ich alles wegnehmen?

      Die Masse muss ans Autogehäuse, ist das so richtig? Dann sollte natürlich der Schalter noch mitangeschlossen sein^^


      Also, wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...


      hier, das könnte dir vielleicht weiterhelfen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da ist alles schön erklärt


    • Hey vielen dank für den Link^^

      Kann man die Stangen nicht auch schrauben? Naja, Kabelbinder, weiss nicht so recht^^


      polotreff.de
      #8 - 03.03.2008fußraumbeleuchtung als einstiegshilfe blau
      Antworten erstellen