vw teilemarkt

Frontspoiler /-lippe demontieren/abbauen

GTI Vale
  • Themenstarter

Hi Leute,
mein Frontspoiler hat gestern erstmal schön eine Bordsteinkante küssen müssen :/ war dummerweise zu dicht rangefahren und schon machte es das unerträgliche Geräusch... nun sind vorne an dem Frontspoiler viele unschöne Kratzer und Abplatzungen vom Lack... das möchte ich nicht lange so aussehen lassen und es schnell wieder ausbessern.

Meine Frage ist nun, ob ich irgendetwas beachten muss, bzw. sollte, wenn ich den Frontspoiler abnehme? Meines Erachtens ist der Spoiler nur geklippst, aber ich frag lieber nochmal vorher, weil ich jetzt nicht noch mehr kaputt machen möchte.



Bei mir is der von unten festgeschraubt... Klipse gibt es da garnicht Oh hasd nen 6n2 nicht gesehen sorry... Aber beachten muss man da nix einfach abmachen...


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht ein bisschen WD40 auf die Klipse.
    So hats bei mir auf jedenfall reibungslos geklappt.

    Grüße



    GTI Vale
    • Themenstarter

    Ok, habe ihn vorhin abbekommen... war nur geklipst und jeweils rechts und links mit einer Schraube versehen. Man muss aber schon sagen, dass sich die Klipsen recht schwer lösen lassen.


    Antworten erstellen