vw teilemarkt

Was haltet Ihr von Forge Bauteilen?

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Mahlzeit!

Ja wie oben schon beschrieben, was haltet Ihr von Forge Bauteilen?

Danke für eure Antworten!



sehr zu empfehlen... bin bestens zufrieden damit...
hab ich in beiden gölfen drin, schläuche und schubumluftsystem..


ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Sind die Schläuche sehr stabil, hitze-/ und verschleißbeständig?

Möchte mir für meinen Polo 6R GTI Forge Schläuche für das Kühlwassersystem und den Ladedruckkreislauf zulegen!


Danke für die Antworten!



auf jedenfall um einiges stabiler als die serienschläuche...
ich habs selber erlebt, das sich die seriendinger richtig aufblähten, während die forge stabil blieben...
ansonsten gibt es noch samco... von denen hab ich welche in dem .:R drin... auch top die teile...


man sollte sich auch den ansaug schlauch kaufen den bei älteren orginal teilen ziehen die sich gerne mal unter volllast zusammen ;P (erfahrung im ibiza cupra gemacht )


stimme RetroRatte zu...

hatte ich vergessen zu erwähnen...


So hab ich es bei mir nach dem Chippen auch gemacht. Sind bis jetzt ca. 1 1/2 Jahre drin und ich bin super zufrieden.


Antworten erstellen