vw teilemarkt

MM Motorsport.de

bruno1992
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde.

Wollte mal nachfragen ob von euch jemand genaueres zu der Seite von MM Motorsport.de weiß da sie schon seit Januar dicht ist. Es steht zwar da das Sie umziehen, aber das 3 Monate ?

Bräuchte den Chip von den fürn NZ denn woanders bekommste den ja nicht mehr und wenn doch dann nur für hochente Preise spezial angefertigt.






wie die is dicht wollt nächste woche auch nen chip bestellen.
wär für weitere infos dankbar...


MM Motorsport Laudenbach - google und mal anrufen



gelöschtes Mitglied

    Ich hoffe da erreicht man jemanden, wollte in 2 Wochen ca. auch nen Chip bestellen


    Einfach mal den Markus anschreiben
    http://www.polotreff.de/profil/688


    bruno1992
    • Themenstarter

    Schon gemacht. Warte nun auf Antwort. Mal sehen was er sagt.


    Ja hätte auch noch paar fragen


    Markus ist geschäftlich zur Zeit öfter im Ausland,denke das wird noch ein wenig dauern bis die Seite wieder online ist,MM Motorsport gibt es aber nach wie vor!


    Wie kommt man in Kontakt?



    bruno1992
    • Themenstarter

    Also 6n grün hat mir versichert das die Seite noch existiert aber es gibt diverse technische Probleme und auch zeitlich ist es jetzt noch nicht dazu gekommen die Seite wieder online gehen zu lassen. Aber es wird dran gearbeitet!

    Hoffe doch das es bald klappt


    Also wenn du dort keinen Chip bekommst, probier mal bei Ebay mit dem Suchbegriff "Race Chip VW Polo 1.3-75 PS ECU 022n 022k 022f Chip Tuning"
    und schreib den an der macht wirklich gute Arbeit in sachen Eprom der Wohnt bei mir fast um die Ecke ist kein Fake Verkäufer.

    Ich bin mit diesem Chip SEHR zufrieden in sachen Laufruhe und Leistung


    bruno1992
    • Themenstarter

    Mhmh klingt nicht schlecht aber brauche ihn für nz nicht 3f....


    hab grad bei dem typen von ebay angefragt fürn nz mit diesen setup:
    abu nocke
    k&n filter
    3f brücke
    g40 abgasanlage samt krümmer
    mal schauen was zurück kommt.
    schreib dann nochmal ob er was fürn nz machen kann.


    Und , war was zu machen oder nicht


    also der von ebay hat keine chips fürn nz :-(


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da is meiner her, vorbesitzer hatte das Steuergerät von meinem 2er NZ dort eingeschickt! Sehr seriös!


  • Interessant und Kosta/Quanta?


    Puh, da fragste mich was...vorbesitzer hatte den einbauen lassen! Is auch extra für den NZ!

    Muss mal schauen ob auf der Internet Seite irgendwo en Preis steht


    bruno1992
    • Themenstarter

    Auf der Seite steht etwas von 199 Euro
    Aber er steht bei den in der Liste mit 5ps / 15nm Leistungsplus.


    Mhh ich finde da nichts von Preisen. Vieleicht sitzt aber auch das problem 50cm vorm Rechner


    Aber ist schon gut aufgebaut, schaut seriös aus, machen ja viel


    199,- ist schon Deftig was kostet der Chip bei MM?


    Bei dem Preis wird soweit ich weiß, alles Optimiert, Chip eingebaut usw.....


    Wenn man dort in der Nähe Wohnt ok aber meiner einer würde keine 1000Km bis da runter Stempeln wegen einbau und Optimierung.

    Fakt ist die karre muss mit


    Aber 200 Euro fürn Chip is schon heavy!


    Hi,

    habe Anfangs Jahr den NZ-MMMotorsport-Chip gekauft. Kostete damals €56,95 inkl. Versand nach DE.

    Webseite wurde kurz darauf gehackt

    Greez
    Heppi


    gibts denn was neues von mmmotorsport?
    wann ihre seite wieder online geht ?


    Wüsste ich auch gern
    Bräuchte aber einen für den aav


    wie stimmen die das überhaupt ab?mir ist das ein rätsel wie man ohne prüfstandslauf irgendetwas abstimmen will.hat mal jemand per breitbandlambda gemessen was son chip wirklich fabriziert an lambdawerten bei volllast?


    Na ganz einfach schätze ich mal. Irgendwann mal nen 3f abgestimmt auf nocke etc. Die Daten gespeichert und als Chip rausgebracht.
    Ich werde meinen jetzt erstmal auf die Straße bringen und dann ist ein frei programmierbares mit breitbandlambda geplant.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen