vw teilemarkt

Stossstangen

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

Also hab ma ne frage, mir ist mal aufgefallen, das es bei dem 6N zwei verschiedene Stossstangen gibt. eine einteilige, die sehr gut aussieht, und ne ofters zu shenede zweiteilige Stossstange, die aber nicht so wirklich gut aussieht.
(ich rede von ori. Teilen)
wovon hängen diesezwei verschiedenen Arten ab? Ausstattung? Baujahr?
danke



HI!
das is eine ausstattungsvariante!
das eine ist die Tiefgezogene Stoßstange und das andere ist die einfache!
greetz
DJ


Also ich habe einen Polo 6N Baujahr ´98 und habe auch den einteiligen Stossfänger angebaut. Der gehörte damals zum original Stylingpaket "Polo Sportline" von VW.
greetz
DarkDog



Also mein Polo ist Bj 1995
ICh hatte die zweiteilige Stoßstange dran hab aber komplett auf die große Stoßstange umgebaut (also hinten und vorne) Ich glaub das hat was mit dem Bj zu tun weil man kann den Polo wohl mit stylingpaket kaufen oder ohne.Die mit dem stylingpaket haben von vornherein schon die einteilige

MFG
Silverstone


Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

ja ich meine nämlich auch, das es die gute Stossstange zum XXL Paket gibt.
naja aber trotzdem danke.


Das Baujahr ist entscheident und dann gibts noch verschieden Ausführung wie z.B. der XXL! Die haben die Styling Stosstange schon dran!

Green


gelöschtes Mitglied

    Das Bj. ist irgendwann entscheidend GEWORDEN.
    Es fing alles vor langer langer Zeit an.. =)
    Also erst war die 2-teilige normal und die "dicken" wurden an den Polos mit den etwas größen Motoren verbaut, bzw. an "XXL" oder "Colour Concept".
    Mit der Zeit hat VW gemerkt das diese Stoßstangen sehr beliebt sind und viele diese verbaut haben wollen.
    Dann - aber Bj. 96 glaube ich - hat VW diese immer öfter an die "StandardModelle" gebaut.

    .. und wenn sie nicht gestorben sind.. bla bla bla =)

    bis denn
    Daniel


    gelöschtes Mitglied

      hi passt die einteilige ohne veränderungen an jeden 6n?


      gelöschtes Mitglied

        ich denke die einteilige sollte genauso passen wie andersrum die zweiteilige oder?!



        gelöschtes Mitglied

          Sorry, ddas ich das ganze nochmal ausgabe

          Die einteilige Stoßstange passt also 100% an den Polo wo mal eine Zweiteilige Stoßstange verbaut war?

          Hat jemand mal erfahrungen mit einteiligen Ersatzstoßstangen bei Ebay gemacht? Meine jetzt keine Tuningstoßstangen sondern diese die aussehen wie von VW?


          ja passt 100%.

          ja habe schon erfahrungen gemacht.


          gelöschtes Mitglied

            gute erfahrungen?


            Antworten erstellen