vw teilemarkt

VW-Freunde Elbe-Elster

SpacemanPolo6N
  • Themenstarter

Hallo,

an dieser Stelle ein kurzer Hinweis auf unsere "Gruppe" die nun schon seit vielen Jahren besteht und wächst.

Bei Facebook sind wir natürlich auch !

und unter www.vw-freunde-elbe-elster.de

Wir machen auch ab und an mal ein kleines Ausfahrttreffen und unser
1. VW-Freunde-Treffen haben wir auch schon veranstaltet.

Wir sind offen für jede Kritik und freuen uns über Homepagebesuch.



24042011276b1.jpg
24042011276b1.jpg

Ich werde eure Seite mal besuchen


SpacemanPolo6N
  • Themenstarter

Das freut mich Wäre schön wenn du dort im GB nen Eintrag lässt und mir hier mal´n Feedback gibst.



Hey eure Seite ist echt cool schade. Das es bisl weg ist von uns kommen aus der Oberlausitz


gelöschtes Mitglied

    Hey gucke ich mir nachher mal zu Hause an
    Grüße


    SpacemanPolo6N
    • Themenstarter

    freut mich dass Interesse da is und die Page auch ´n bisschen ankommt. Muss mir mal wieder Zeit für nehmen, komme zu selten dazu was dran zu machen leider

    Na denn man liebe VW-Grüße in die Oberlausitz


    Ich finde eure Seite supi, aber ich find alle Seiten gut
    Schön, dass es noch so einige Clubs gibt


    SpacemanPolo6N
    • Themenstarter

    Böses Mädchen dein Profil is wie meins, selber Beruf selbe Interessen mein Polo und mein Schatziiiiii und danke für dein WWW-Feedback, hoffe hast´n Gruß dort im GB hinterlassen

    lieben Gruß


    Haha cool
    Muss ich mal gucken, wenn du bei uns was hinterlässt überleg ich mir das :P



    Hey ich komm aus Wittenberg...ist das das Elster bei uns hier um de Ecke?

    ..Ach nee..ist Richtung Herzberg oder?


    SpacemanPolo6N
    • Themenstarter

    Naja der Landkreis eben "Elbe-Elster". Also auch Herzberg oder Falkenberg aber auch Bad Liebenwerda oder Finsterwalde.

    ja klar hinterlass ich doch glatt was


    Antworten erstellen