vw teilemarkt

Lüftungsgitter Innenraum

Sabrina1988
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Habe die Tage meine Lüftungsgitter zum lacken rausmontiert (lacken is scheiße geworden xD ).
die mittleren 2 Gitter hab ich wieder eingebaut, aber die äusseren 2 bekomme ich nicht wieder eingebaut O.o
nachdem ich die Teile ausgebaut hab sehen die viel zu groß aus O.O
kann mir vielleicht einer helfen ?

danke schon mal



Ja ja. Mann sollte sich schon mal ansehen, wie die Gitter verbaut sind, damit man diese auch wieder richtig rein bekommt.
Is blöd zu beschreiben. Mann muss die Gitter in die Führungen stecken und das so ungefähr im90 Grad Winkel dann drehen, bis sie wieder mit der klammer packt. Aber schau dir das a Brett und das Gitter an. Dann siehst du, wie es am besten passt.


Sabrina1988
  • Themenstarter

das rausmachen war genauso einfach wie bei den mittleren beiden ^^"
als ich die eben wieder reinmachen wollte hab ich gedacht mich tritt n pferd xD ich versuche das gleich mal wie de das beschrieben hast



Das rausmachen is auch einfach. Nur die Gitter haben unterschiedliche Aufnahmen.die müssen auch so wieder rein. Wenn ich davor sitze, is das kein Thema, aber das zu beschreiben, fällt mir gerade schwer. das is kein hexenWerk. Du schaffst das schon.


Sabrina1988
  • Themenstarter

danke für die erklärung^^
hat mit etwas fingerspitzengefühl gefunkt.
aber die technik der lüfter is ja schon ein bisschen panne oder ? xD


Ja so is das aber. Wenn es einfach wäre, würde das kein Spaß machen und VW würde nix verdienen, weil die Leute ja nix kaputt machen
Das nächste mal, wenn du was ausbaust, guck dir genau an, wie es Sitz, dann hast du es später einfacher.
Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen