vw teilemarkt

Audi A2 S-Line Räder 17x7H2 ET38 am 9n3

bronko23
  • Themenstarter

Hallo.

ich hätte mal die Frage, ob ich Audi A2 S-Line Felgen am Polo 9n3 fahren darf/kann und ob eine Eintragung möglich/nötig ist.

Falls eine Eintragung nötig ist, wie am Besten bewerkstelligen.

Felgengröße: 7x17 ET38
Reifen: 205/40 R17

vielen Dank im Voraus.



$T2eC16JHJF0FFZuvU(N
$T2eC16JHJF0FFZuvU(N

Hast du evtl ne möglichkeit die felgen probeweise mal anzubauen und zu gucken?
wegen eintragung: da musste mal nen tüvver drauf anhauen obs da ne möglichkeit gibt.
von der größe her würde ich schon sagen dass es gehen könnte


Hab da grad ne Ziemlich geile Seite gefunden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und speziell für deine Wunschfelgen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da nach [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • auch Felgen mit geringerer Traglast zugelassen waren sollte dies kein Problem geben...

    Von der Größe her sollte es auch passen. Die gabs zumindest auch serienmäßig. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Das sind die Felgen der GTI Cup Edition. Und die hatte laut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Reifen der Größe Zitat:
    205/40 R 17 W

    Da ich nicht Davon ausgehe, dass VW für die Cup Edition die Radläufe geändert hat sollte also alles i.O. sein. Zumindest mit Serienfahrwerk.

    Nichtsdestotrotz werden die Felgen aber keine Freigabe für den Polo haben. Du wirst also ne Einzelabnahme brauchen. Besonders wenn du ein Sportfahrwerk haben solltest. Druck dir dafür aber einfach die oben verlinkten Dokumente aus, dann solltest du absolut kein Problem bekommen.

    P.S. Juhu, jetzt hab ichs mal wieder geschafft mich vor meiner Studienarbeit zu drücken



  • bronko23
    • Themenstarter

    Super vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.

    Meine Fragen wären beantwortet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen