vw teilemarkt

Glück auf aus dem Oberharz

Wulf Sievers
  • Themenstarter
Wulf Sievers's Polo 2F

Ein herzliches Glück auf an alle polotreff.de User.

Ich heiße Wulf, bin 24 Jahre alt und komme aus Clausthal-Zellerfeld im Oberharz.

Ich habe mir vor fast 2 Jahren einen Polo 86c Baujahr '92 gekauft, war aber schon seit meiner Kindheit Fan von diesem Auto.
Vor dem Polo hatte ich einige Jahre einen Golf 3 mit dem ich mal mehr, mal weniger zu frieden war.......wobei letzteres leider häufiger der Fall war

Freue mich aber, dass anscheinend noch mehr viel Freude am 86c haben neben mir


die besten Grüße
~euer Wulf



gelöschtes Mitglied


    Dacht immer Glück Auf is nur in Zwickau verbreitet

    Herzlich Willkommen im Forum



    Wulf Sievers
    • Themenstarter
    Wulf Sievers's Polo 2F

    Zitat:

    Dacht immer Glück Auf is nur in Zwickau verbreitet


    nee nee, hier in Clausthal ist das auch gang ung gäbe, sind ja eine zumindest ''ehemalige'' Bergbau-stadt


    Glück auf und Willkommen im Forum!

    Grüße aus dem schönen Bad Harzburg!

    &


    Hallo und herzlich Willkommen
    Hier bist du mit deiner Pololeidenschaft genau richtig


    Ich war im Februar mit meiner Freudin für 4 Tage in Wernigerode und Umgebung und bin seit dem Harzverliebt .
    Herzlich willkommen und viel Spass hier .


    gelöschtes Mitglied

      Na so langsam findet man hier ja auch mal ein paar Leute in der Umgebung


      Antworten erstellen