vw teilemarkt

Sportluftfilter für 86c Bj. 92

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen! Hat einer nen Plan, wie ich einen Sportluftfilter einbauen muss? Ich habe einen Polo 86c von 92 und der hat nur kotze 45 PS! Den will ich jetzt schneller machen u.a. mit einem Luftfilter, da ich keine Kohle für neuen Motor habe! Andere Vorschläge zu verschnellern der langsamen Möhre werden gerne Angenommen. Wichtig ist eine Einbau anleitung zum Sportluftfilter! Wer kann mir denn helfen? :(



Die große Frage ist... ist dein Luftfilterkasten rund oder Viereckig?


gelöschtes Mitglied

    Der Sportluftfilter wird auch aus deinem 45 ps Polo rein renner machen hab das gleiche Problem leider... wirst bestimmt nen Runden Luftfilterkasten haben daher kann ich dir nur nen K&N Rundluftfilter empfehlen ... alles weitere hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum...l?thread_page

    Gruss, Robin



    gelöschtes Mitglied

      www.g-laderteile.de

      Chip + Luffi.

      Ist nicht die Welt aber kostet auch nicht die Welt.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      luftfilterkasten ist rund


      undd wo ist das Problem das er Rund ist?

      geh auf www.md-tuning.de

      dann auf Luftfilter, Austauschfilter, VW, wählst dann Polo 86c und nimmst den für 45PS - das ist ein Rundfilter


      Hallo,

      ja der passt. Aber warum willste den bei ebay kaufen?
      Habt ihr keine Teilehändler oder Baumärkte bei euch?
      Da gibts die unterm Strich nämlich günstiger!

      Weil bei der Auktion z.B. sind die Versandkosten ja schon der halbe Warenwert!

      LG Basti


      doch haben wir aber ich will bisschen sound für wenig geld würde der denn was bringen oder was meinst du was ich machen kann



      Wieso Sound?

      Das ist n ganz normaler Luftfilter! Genau wie dein jetziger. nur halt nicht so ölverschmiert (wahrscheinlich )

      Es gibt höchstens noch K&N Tauschfilter. Die kann man immer wieder reinigen und dann wieder verwenden, aber Sound bringen die auch nichts.

      Und n Sportluftfilter hat auch fast nie n Gutachten und du musst bei dir erst den ganzen Ansaugtrakt umbauen.

      Wenn du Sound willst, dann hol dir n Sportendschalldämpfer.
      Die kosten gebraucht bei ebay auch nicht wirklich viel.


      okay danke


      kein Problem.
      Aber ich würde das Geld lieber in ein Fahrwerk investieren.
      Da haste in meinen Augen mehr von als von nem bisschen Sound.
      Und dicke Rohre sehen bei original-Autos immer etwas komisch aus (wenns kein AMG oder so ist)

      Wenns für den schmalen Geldbeutel sein soll:
      lieber gebrauchte Markenware kaufen
      als neuer Billigscheiß!

      LG Basti


      ...Denn,billig kaufen muss man sich leisten können.


      polotreff.de
      #14 - 25.11.2010montage sportluftfilter 86c vw polo 1992 luftfilter sportluftfilter mit abe für polo baujahr 92 polo 6n 1992 sportluftfilter 86c 45 ps schneller machen sportluftfilter 86c bj 92 vw tuning polo 1992 45ps motor vw polo bj 92 tipps und tricks sport rundluftfilter vw polo 86c sportluftfilter polo 86c bj 86 polo 86c 1992 vw polo 45 ps sportluftfilter polo baujahr 1992 handbuch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9260_1.jpg 45 ps polo 2 tuning baujahr 1992 luftfilter rund vw polo vw polo 86c 45 ps sportluftfilter? polo bj92 md tuning erfahrungsberichte 2010 sportluftfilter beim 86c
      Antworten erstellen