vw teilemarkt

Ölwanne undicht und frage zu Durchmesser der Bremstrommeln

Froid
  • Themenstarter

Hi wollt euch mal fragen ob es eine Ölwannendichtung für den Polo 6n2 1.4l gibt oder ob es nur mit Dichtmasse Abgedihtet wird und wenn ja welche . Mich würde auch interessieren welchen Durchmesser die Bremstrommeln haben 180 oder 200 beim 1.4l 60 PS

Wäre euch sehr Dankbar



ich würde die ölwanne komplett mit einer neuen dichtung versehen anstatt irgendwas aussenrum zu schmieren! wenn dann schon richtig ! bei der frage mit den trommelbremsen kann ich dir leider nicht helfen, aber mess doch einfach mal nach


Ohne abs 180 mit abs 200



gelöschtes Mitglied

    Beim 6n2 gibt es nur die Dichtmasse für die Ölwande


    Froid
    • Themenstarter

    ok ja klar werde ich die Ölwanne demontieren und welche Dichtmasse wäre das dann gibts da ne spezielle ? ok danke euch


    Die kaufst du dir am besten beim VW Händler.
    Einfach fahrzeugschein mitnehmen und der nette "Teile-Mann" sucht dir schon das richtige raus

    Gruß Micha


    Froid
    • Themenstarter

    danke euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen