vw teilemarkt

Motorraum klappert

Jugo
  • Themenstarter
Jugo's Polo 9N

Moin Männers, mein Polo 9n, baujahr 2003, 1.4, fängt in letzter Zeit an im Motorraum zu klappern. Man hat mir den Tipp gegeben, mal Öl nachzukippen, aber daran lag es nicht, da ich immer genug Öl drinne war. Habt ihr ne Idee woran es liegt? Das klappern ist ziehmlich laut und macht mein Auto damit zu einem Traktor! ^^ Danke im vorraus



Lass den motor aus ....dann sparste ungemein


NE mal im ernst....wann klappert es bzw im stnd oder nur wenn du fährst...ist es wenn du in kurven fährst oder oder bei unterschiedlichen drehzahlen auch gleich?!


Jugo
  • Themenstarter
Jugo's Polo 9N

Es ist eigentlich sogut wie immer gleich. Im Stand, sowie genau in wenigen Drehzahlen. Je mehr Drezahl, desto lauter ist es auch leider..



ja aber wo kommt es genau her?!.....zahnriemen/steuerkette oder gar von den kolben?!......das muss man lokalisieren können vom klang her


Ich hatte mal nen passat 35i hier der hatte nen lagerschaden und da hatte der kolben immer freundlich am zylinderkopf angeklopft ....war lustig


LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen