vw teilemarkt

Schrauber Kreis Osterode

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Habe jetzt nach dem langen Winter ein paar Sachen die anstehen und suche jemanden der mir dabei helfen könnte aus dem Kreis Osterode am Harz.

Wäre geil wenn sich wer meldet, kann auch ruhig weiter sein, hauptsache hilfe!



Moin moin Wass gibt's denn zu machen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja also ich hab nen austauschgetriebe drin..das alte ist trocken gelaufen.

Müssten also das originale irgendwie besorgen und dann einbauen..

dazu kommt dass die querlenkerlager hinüber sind und die bremsen geben jetzt langsam auch den geist auf vorne wie hinten, wobei die vorne erst letztes jahr neu kamen, da muss also was standfesteres her (dachte da so an brembo max)
auspuff müsste auch an ein paar stellen geschweist werden :(
und irgendwie muss ich wohl dafür sorgen dass das ding nicht so anfängt zu rosten..
und je nachdem was dann noch so anfällt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen