vw teilemarkt

spurstangen halter schleift

Kannst mal ein Bild von der seite rein stellen damit man sieht wie tief der hängt? Ich kenn dieses Problem überhaupt nicht und mit ner tiefe von -60mm geb ich mich erst gar nicht ab.
Ne jez mal Spaß bei Seite ich hatte immer 80mm Federn drin und da war noch Platz.

Könnte mir aber erklären wieso es bei mir ging, hatte immer so Wellems Lager mit 15mm versatz drin.

Sieht dann so aus



Andys autos 158.jpg
Andys autos 158.jpg

Auf Seite 2 ist ein link zu meinem, da sind auch Fotos.

Meinst die Stabilager von Wellems? Kann sein dass es dann nicht mehr so schnell in den Radkasten schlägt.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

hier sind mal ein paar bilder



20130504_193331.jpg
20130504_193331.jpg
20130504_193551.jpg
20130504_193551.jpg
20130504_193557.jpg
20130504_193557.jpg

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich werde mir jetzt überlegen ob ich mir gewindefahrwerk zulege


Wäre denk ich an einfachsten!

Kannst wenigstens einstellen!


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hab ein billiges gewindefahrwerk bei ebay endeckt http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=110901887453

Blos da steht jetzt oben mit tüv und unten steht ohne gutachten.....und weiter unten steht mit gutachten. Kann mir jemand sagen ob das mit gutachten ist ? Und ob das fahrwerk soweit passt?


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hab den verkäufer kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten


ja ganz tolles fahrwerk.hinten mit schrottdämpfern und nutenverstellung.das ist kilometerweit entfernt von nem vernünftigen fahrwerk.damit wird man auch nicht glücklich


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Wie sieht es vom TA aus mit hinten auch gewinde....will in den bock keine 700 € oder mehr an fahrwerk reinbuttern



Dann nimm das FK Highsport. Hat letztes Jahr 508€ gekostet Das ist jedenfalls ganz ordentlich und nicht son Müll wie der Rest von FK. Ich glaube das ist auch das einzige was ich dort ein zweites Mal kaufen würde.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich hab letzter zeit viel nach gewindefahrwerken geschaut ....das high sport von fk kostet 599 € ...ich wollte bis 500 € gehen, weil ich noch vorne alles neu machen will sprich querlenker stabi ...hat jemand nich ein tipp welches gewinde nicht so teuer ist und akzeptabel mfg Christian


Hui! Dann haben die aber kräftig den Preis erhöht!

Billiger fällt mir nur TA Technix ein, aber das würde ich mir nicht kaufen Mit Billigkram habe ich beim Polo bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!


Und grad bei einer Polo Aufhängung


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Irgendwie finde ich das fk highsport nicht mehr kann mir jemand freundlicher weise einen link schicken mfg


Soweit ich weiß gibts da keinen link zu Musst bei FK anrufen.
Als ich bei FK angerufen hatte meinte die Tante am Telefon auch erst zu mir dass es das gar nicht gibt Hat sich dann bei nem Kollegen erkundigt und mich weiter geleitet.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Jetzt bin ich verwirrt ... letzte woche habe ich es noch gefunden oder ich hab mich verlesen XD


Hier ist ein link aber dass ist mit der kleinen Radlageraufnahme, die hatten glaube ich nur die ganz alten Polos, deiner also nicht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie gesagt, bei FK anrufen


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen