vw teilemarkt

Wer hat die Möglichkeit zum Pulverbeschichten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer von euch hat die möglichkeit etwas zu pulvern?
die firmen hier in der umgebung verlangen tlw. wucherpreise.

es geht um zwei endrohre, ca. 170x80. farbe ware schwarz matt...



Meinst du ob es einer selber machen kann oder wo abgibt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

beides, solange der preis verhältnissmäßig ist



Was sind denn für dich wucherpreise? könnte mal hier inner nähe anfragen is ne kleinere firma die ich aus der zeit kenne als ich noch in ner lkw bude mit karosseriebau gearbeitet hab... haben für nen bagger einige bleche pulvern lassen.


15 € kostet es ca. Bei uns... was wollten die anderen?


Also bei uns gibts was , da kostet das entlacken + felgen pulvern in jeglicher farbe 220 euro egal wie groß die felge .


Also wir haben glaub ich fü 2 bleche 40cm auf 85cm ca 50 gezahlt bin mir aber nich sicher...


Also alle vier felgen natürlich .


gelöschtes Mitglied

    Kannste doch selbst machen...nimmst diesen Motorenlack...der bei Wärme ausgehärtet. Lackierst damit deine Endrohre und ab in den Ofen anschließend



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kannste doch selbst machen...nimmst diesen Motorenlack...der bei Wärme ausgehärtet. Lackierst damit deine Endrohre und ab in den Ofen anschließend


    eben nicht. das zeug hält auf glatten oberflächen überhaupt nicht. wenn dann soll es wieder ordentlich!


    Zitat:
    Was sind denn für dich wucherpreise?


    alles jenseits von 50€...


    Antworten erstellen