vw teilemarkt

Glück Auf aus dem Harz

Romanf
  • Themenstarter
Romanf's Polo 2F

hallo zusammen.

Ich bin Roman, und komme aus Wolfshagen im Harz. Bin eigentlich eher zufällig zum Polofahrer geworden. Ich habe vor ein paar Jahren einen weißen Polo geschenkt bekommen, und wollte den für meine damalige Freundin ein bissel schick machen. Geplant war eigentlich nur rotzetief, schwarzmatt und dicke Felgen.... und auf ging es. Karre zerlegen usw... tja, das Endresultat seht ihr ja auf den Bildern in meinem Profil...

Das gute Stück steht nur schon seit 4-5 Jahren in meiner Garage. Denn die gute Frau, die das Teil fahren sollte, hat sich dann verabschiedet...
Man gut so..... jedenfalls ist der Wagen zu schade, um dort noch weiter zu vergammeln. Also hab ich mich jetzt entschieden, ihn endlich komplett fertig zu machen, und ihn endlich auf die Straße zu bringen.

Gruß Roman



Willkommen mein Dicker!

Hast es ja hierher geschafft!
Dann noch viel spaß hier im Forum!

Bis demnächst!
Gruß!
Claas
&


gelöschtes Mitglied

    Immer wieder die zufälle , sooo hats bei mir auch angefangen!
    Bis auf den jetzigen , den hab ich mir ausgesucht.
    In diesem Sinne , ein Herzliches Willkommen auch von mir.

    Beste Grüße
    Stefan



    Antworten erstellen