vw teilemarkt

Der Vergessene Derby 8jahre versteckt in einer garage...

BigWolf
  • Themenstarter

hab den ja gestern abend gehohlt gehabt hatte mich schon gewundert 1.1 und dann 54 ps naja laufen tut der ganz gut auser das der ab und an einfach mal ausgeht weiss aber nicht wieso o.o der hat aber alles drine die gt sitze drehzahl messer und bla da her wahr ich der meinung das es nen 54were weil er (der verkäufer) das ja auch sagte.. aber egal für unter 300euro mit tüv kann man ja nix sagen dauert ja nicht lange bis der 75ps polo fertig ist fürn übergang ist der ja ganz ok^^ läuft auch komischer weise doch recht flott weg hätte jetzt noch nen NZ liegen so wer das ja nicht... aber denk mit mal eben rein stecken ist nicht oder ? aber dann weiß ich schon mal das steuern nur 80euro sind weil er denn hjs gedönns drine hat



BigWolf
  • Themenstarter



BigWolf
  • Themenstarter

Das ergebnis von 3std ^^ und kosten von 8euro dazu muss ich sagen schleifpapier und das um dieses muster rein zumachen flog hier aufen dach boden rum.. einfach nur schwarz matt wahr zuschlicht daher die blöde idee einfach mal testen. dann nur nen leicht angedeutes dritel karos aufen dach ^^ magucken vieleicht fällt mir noch mal was spontan ein aber erstmal denk ich ist dieser wagen so für mich ok zum rum fahren die orginal farbe geviel mir nicht und wahr eh stumpf und klar lack blätterte überall ab ^^

















Sieht gut aus !
Und echt nur mit Schleifpapier gemacht ?

Luftdruck vorne rechts mal kontrollieren


BigWolf
  • Themenstarter

Das muster ist mit nehm netz lackiert und meinte damit das ich schleif papier und co noch genügend da hatte um dnen wagen anzuschleifen^^


BigWolf
  • Themenstarter




Das wahr die erste tour von gestern



Bei de r zweiten heute habe ich beifahrersitz und die sitzfläche hinten demontiert um denn rest mit zubekommen



Das sind denn mal alle teile die ich gegen ein Tausch geschäft ergattert habe da sind auch paar derby teile bei ^^ mit dnen teilen die da sind kann ich nun dnen 75ps polo wieder kommpletieren und defekte teile bei beidne polos tauschen



BigWolf
  • Themenstarter

Moin^^ meine bekannte hat sich auch nen polo gehohlt da der 7 verschiedene rote farben hatte bot ich ihr an für material kosten den wagen kommplett wie mein mal gestallten wir wollen jetzt entweder 01 und 02 oder der wahr rot / der Ist Rot so wie bei mein entweder der wahr blau oder der ist blau ^^ und mal schauen noch nen motov schrifft oder änliches. Fotos sagen mehr als worte wir haben denn in dunkel da weg geholt und am helligen tag sagte sie boaaa ist die karre hässlich XD schöechter konnt es ja eh nicht werden hehe














BigWolf
  • Themenstarter

Derby ist mittlerweile verkauft mein 45ps polo hab ich auch verkauft was noch rum steht ist der 75ps Polo technisch fast alles neu aber karosse viele beulen dellen und macken wenn wer intresse hat an dem ganzen wagen um sein Polo auf mehr leistung zubekommen kann er sie sich ja gern per pm melden werd e wohl abe rnoch mehr in verkauf schreiben.. Mfg Jerry


Antworten erstellen

Ähnliche Themen