Rigips - 3 x 2,69€
Schrauben - 5€
Dübel - 5€
Laminat - 3 x 32,99€
Latten - 3 x 6€
Wandhalterung TV - 35€
Aluleisten - 4 x 7,99€
Lounge Schild - 27€
LED Stripes - 35€
LED Bubbel von Paulmann - 65€
Gesamt: 302,34€
Das sind alles ca. Angaben, da ich die genauen Preise bei den meisten Sachen nicht mehr im Kopf habe.
Am teuersten war natürlich das Laminat. Da könnte man auch welches nehmen wo das Pack nur 9,99 kostet. Was auch meiner Meinung nach sehr teuer war waren die scheiß Aluleisten. Aber ich hatte leider keinen anderen Einfall, wie ich sonst die Ränder verdecken kann. Hab es für euch extra einzeln aufgelistet, damit ihr seht das die Wand selbst nicht so teuer war, sondern die "Extras"
Sieht super aus. Gefällt mir gut.
Du hast echt zu viel Zeit Christian,
sieht aber echt genial aus, bin ich aber von Dir auch nicht anders gewohnt
Die Spots, hätte ich pers. zwar nicht gebraucht, aber das ist ja Geschmackssache. Aber die indirekte Beleuchtung ist genial umgesetzt.
Patty, dich gibts ja och noch
Hatte die Spots gesehen und fande die irgendwie witzig Ohne diese Spots, sah die Wand an den Seiten auch leider etwas leer aus.
Würde lieber die Finger wieder an einem Polo schmutzig machen Hab aber momentan leider keine Möglichkeit mehr dazu, weil ich umgezogen bin in ne Großstadt... Hab nur 1 PKW Stellplatz und keine Garage... Aber spätestens nächstes Jahr wird wieder nen 6N kommen...
Hoffe das ich bis dahin eine Garage oder Halle gefunden habe...
Zitat:
Patty, dich gibts ja och noch
Ohne diese Spots, sah die Wand an den Seiten auch leider etwas leer aus.
Zitat:
Was das 6N Projekt angeht, man muss ja nicht alles an einem Tag erledigen, stimmts
Wow, die Wohnwand ist der Wahnsinn..
Ich hab vor kurzem was ähnliches gebaut, aber leider habe ich nur begrenzten Platz gehabt..
Wie geil ist denn das Nintendo bitte..
Find ich aber auch ne schöne Lösung..
Das Nintendo hab ich mir erst zugelegt..Da fühlt man sich gleich wieder wie fruher..
Ja.. das kam mir auch auch in den Sinn.. cooles Teil, hätte ich es nur mal behalten