vw teilemarkt

Domstrebe vorn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe jetzt einen Domstrebe von D&W für meinen Polo für vorn im Motorraum wollt mal fragen wie die Fest gemacht wird! passt Sie so auf anhieb oder muss was umgeändert werden? Wenn ich die Löscher bohre und sie verschraube muss dann das komplette Federbein raus? wäre echt net wenn mir einer weiterHelfen kann



Also ich weiss nicht wie es bei deiner ist, aber bei meiner musste ich erstmal die angeepunktete Schraube zur Halterung vom Wischwasserbehälter abflexen. Ja denn einfach mal drauf, Löcher anzeichnen durchbohren - festschrauben - aber das mit dem Federbein weiss ich nicht...., einfach mal schauen ob du an die Löcher rankommst, nachdem du das Plastikteil (wie war der Name nochmal) ab hast


Ja das Federbein muss raus!Muss ja alles ordentlich gemacht werden!Sonst bringt sie garnichts.



hi-also bei mir hat alles geklappt OHNE das federbein rauszunehmen-und es ist ordentlich geworden-is nur ne Mordsfummelei die muttern innen anzuziehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen