vw teilemarkt

185/60R14 4*100

polo type 92
  • Themenstarter

HI zusammen

Ich hab da mal eine frage in meinem Fahrzeugschein sind 195/ 45 r15 eingetragen alles schön und gut

meine frage ist ob die oben angegebene reifengröße die in der überschrift steht auch auf meinem polo passt da ich ja auch ein tieferlegungsfahrwerk von AP habe (35mm hinten und vorne) Es handelt sich um Borbet T Felgen



passen nicht.
185/55 R14 würd passen.

die 60 sind 3% größer. nur mit tachoprüfung und ggf. anpassung fahrbar.

obs dann auch unters auto passt, kann man nur eindeutig sagen wenns montiert is.
kommt auch ganz auf die et der felge drauf an.


polo type 92
  • Themenstarter

die einpress tiefe kann mir der besitzer ja nicht sagen genauso wie er meint das es keine papiere zu den felgen gab als er die im laden gekauft hat
wenn ich die kba hätte könnt ich ja selbst schauen ob die jetzt passen dank deiner hilfe aber selbst die zu finden ist der zu blöd



Antworten erstellen

Ähnliche Themen