mhh ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. ich hätte schon gerne ein klassichen Radio in 2 din mit ganz normalem usb, cd usw. das ich mein Handy anschliese ist eigentlich die seltenheit nur di edame des hauses wünscht es
War gestern Abend mal ein bischen schauen und hab festgestellt das auf fast jedem Gerät made for iphone drauf steht. was genau bedeutet das? ist das dann nicht mit einem Android Handy kompatibel im Punkt Bluetout?
das bedeutet das du über das Radio dein iPhone/iPod steuern kannst ohne das
Gerät in die Hand zunehmen.
hat mein Kenwood ist cool Handy anschließen und Rest am Radio machen.
Das hat mir eigentlich recht gut gefallen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar . Was haltet ihr vin dem? Oder was sagt ihr zu Audiovox[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Das gat direkt das Navi dabei allerdings hab ich vin Audiovox bisher noch nichts gehört.
Wäre auch ne Möglichkeit au man es gubt einfach zu viel
jup,ich würde ein alpine nehmen
mfg
tu dir nen gefallen und kauf nen alpine kenwood jvc etc, aber kein audivo aeg etc das ist alles fürn arsc*
Hab schon einiges an radios durch daswegen will ich ja diesmal bischen mehr Kohle in die Hand nehmen. Muss mal bei Gelegenheit beim arc vorbei schauen und gucken was die so da haben. Werde in der Zwischenzeit schonmal die Konsole umbauen
kann dir das alpine ive 530bt empfehlen, sollte vom kurs her passen und ist kein schlechtes Gerät.
LZK und EQ fehlen aber bei diesem Gerät, wer das nicht braucht sollte glücklich werden.
Zitat:
LZK und EQ fehlen aber bei diesem Gerät, wer das nicht braucht sollte glücklich werden.
es ging ja auch nicht um SQ und wenn holt man sich sowieso nen Bit Ten etc
Zitat:
es ging ja auch nicht um SQ und wenn holt man sich sowieso nen Bit Ten etc
Wollte mal nen kleinen zwischenstand geben. Habs gestern endlich geschafft mir alles nötige zu besorgen und hab mich heute mal rangesetzt. Der schacht ist eingeschweißt werde morgen nochmal drüber gehen und ein bischen feinspachteln falls nötig und dann solls die Tage in Wagenfarbe gelackt werden damit es zum Rest passt. Das Radio wird sehr wahrscheinlich das Alpine IVE-W530BT.
Sehr gute Entscheidung fürs alpine
Viel Spaß damit
Mfg
Es gibt neuigkeiten hab mir nun endlich ein radio geholt. Es ist doch nicht das alpine geworden habe im laden das pioneer avic f960dab gesehen fand es top und habs direkt zu einem guten Preis mitgenommen. Am wochenende solls eingebaut werrden sehr wahrscheinlich dann gibts auch wieder bilder.
Hi, womit Spachtelst du?
Kunstoffspachtelmasse?
Würde das gerne mal wissen, hab das demnächst auch vor. Danke.
Gfk spachtel... Hält alles aber ist assi zu schleifen
Ich habe polyester Feinspachtel geholt und nur eine minimale schicht aufgetragen.
So es ist vollbracht. Das Radio ist drinn. Das Navi ist klasse und auch der Klang ist ein himmelweiter unterschied zu allen Radios die ich bis jetzt hatte. Bin voll und ganz zu frieden.