vw teilemarkt

Fahrerscheibe ausgehakt?

pahi
  • Themenstarter

also ich glaube meine fahrerscheibe ist irgendwo ausgehalt.

wenn ich die scheibe runter- und hochkurbel dann quitscht das ganz schön laut.

wenn die scheibe komplett unten und ich schlage die tür zu, dann hört es sich auch an, als wenn die scheibe am unteren ende irgendwo gegenschlägt.

wie kann ich denn nun geschickterweise die türverkleidung abschrauben um da mal nachzuschauen, was los ist!

gibt es da tipps oder eine anleitung wo die schrauben alle sitzen?



Hi!
jo gibbet! kauf dir einfach das buch was auf der seite unten rechts is da steht alles drin!
Greetz
DJ


gelöschtes Mitglied

    Du mußt als erstes das Kunstoffdreiecke innen am Spiegel abnehmen, einfach mit dem Schraubenzieher drunter und abhebeln, das gleich machst du mit der oberen Schale vom Griff.
    In dem Griff sind (ich glaube 2) Schrauben.
    Wenn die draußen sind muß du nur noch die Türpappe mit nem Schraubenzieher abmachen. Die ist nur eingeklickt...
    Achso und natürlich den Türpin raus drehen..

    Hoffe ich habe nichts vergessen und konnte dir weiter helfen.
    Liebe Grüße
    Schnecke



    gelöschtes Mitglied

      Mir ist gerade eingefallen das unter Tips & Tricks ne genaue Beschreibung drin ist.
      Damit müsste das klappen


      Antworten erstellen