vw teilemarkt

Radkappen 6N1

bandit-6N
  • Themenstarter

Hallo erstmal
unser jüngster hat zum Geburtstag einen 96er Polo bekommen. Einen 1,0 /45 PS. Nachdem ich jetzt Auspuff und einige Roststellen erneuert/beseitigt habe, möchte ich mich mal um die kleinen Radkappen kümmern - bzw. um das, was von dem VW-Emblem noch übrig ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Embleme abbekomme bzw. ob sie als Klebeschild bei VW erworben werden können?

Noch einen schönen 1.Mai

Gruss
Tom



20130501_144559[1].j
20130501_144559[1].j

Die gabs bei den frühen 6N noch in "3D" sag ich mal, ohne diesen dämlichen Aufkleber.

Einfach mal beim Verweter vorbeischauen, gibt's für nen schmalen Taler.

hab selber noch 3 Sätze hier rumfliegen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße

    Edit: Im übrigen sind das die Nabenabdeckungen bzw. Nabendeckel


  • bandit-6N
    • Themenstarter

    Oh ... ok ... was würdest Du denn dafür haben wollen?



    Und wenn du dir neue/gebrauchte von den Deckeln holst immer beachten, dass die vom Golf NICHT identisch sind mit denen vom Polo!

    Optisch sehen sie von außen gleich aus, unterscheiden sich aber in der Tiefe der Klammern.

    Ob es sich um die für den Polo oder für den Golf handelt, erkennst du an der Teilenummer.


    Ich glaube beim Schrotti um die Ecke bekommste die für weniger als die Versandkosten


    Antworten erstellen