vw teilemarkt

Abnehmbare Scheinwerfferleiste?

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

schönen feiertag euch alle zusammen!

hab mal ne kleine frage.
habe mir vor einigen tagen ein Satz LED scheinwerfer bekommen
http://www.httuning.de/ebay/images/scheinwerfer/SWV15B_3.jpg

da aber das E-Prüfzeichen oberhalb der Scheinwerfer befindet, ich schon eine blende bestellt habe,wollte cih fragen ob ihr mit sowas schon erfahrungen hattet oder ob jemand ne Lösung parat hat.
Eine Lösung von mir wäre,dass ich die Blende so abbaue,sodass ich sie nach Bedarf abnehmen kann..
danke für eure Antworten bzw Vorschläge



Du hast doch sicherlich Papiere zu den Scheinwerfern bekommen?

Dann juckt es die meisten Prüfer nicht, was da drauf steht, wenn du diese vorweisen kannst.

BTW: Die Teile haben ne beschissene Lichtausbeute. Erschreck dich nicht...


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

nein.papiere habe ich leider nicht dafür,sonst wär das Problem erst garnicht aufgetreten

okay danke



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    oder ob jemand ne Lösung parat hat.


    die originalen teile verbaut lassen.


    ganz ehrlich, über geschmack lässt sich ja streiten, aber ich wette in einem halben jahr gefällt es dir sowieso nicht mehr.
    auffallen damit wird man sicher, aber leider nur negativ

    aber mal zur problemlösung.

    möglichkeit 1:
    - schlitz in die blenden frässen

    möglichkeit 2:
    - die nummern vom scheinwerfer umschlagen, vom tüv abnehmen und eintragen lassen. dann kannst die oberen zukleben


    Antworten erstellen