vw teilemarkt

yel.low 6n

yel.low6n
  • Themenstarter

Moin ich wollte mich und mein polo vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Schönen Kiel
So zu meinem polo 6n bj. 97 denn habe ich im August gekauft alles Standart denn ging's schon los mit denn ersten Umbau Maßnahmen
Farbe war dieses unschöne blau-Lila
Verändert wurden :
-Zierleisten entfernt
-Schwarze Scheinwerfer
-6n2 Dachleisten
-6n2 Rückleuchten
-Gewindefahrwerk
-16 Zoll renault reversi Felgen in Black Magic perleffekt lackiert
-vorne 5mm Distanzen hinten 10mm Distanzen
-farbe von chagallblau auf nyc Taxi gelb Matt
-color Concept Lederausstattung
-Stylingstosstange vorne und hinten

Was jetzt noch kommt sind:
-hofele Design Scheinwerfer
-6n2 gti Lippe
-Schwarze blinker

Wenn ihr irgendwelche fragen habt koennt ihr sie gerne stellen
MfG torben



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Sehr schöner 6N !
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Julien


Sieht gut aus das ding.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dein gelber 6N ist wirklich reichlich low... sieht klasse aus! Toller Threadtitel übrigens. Sehr kreativ. Wäre doch auch ein toller Nickname, nicht?


yel.low6n
  • Themenstarter

Danke ja da wird grad noch bisschen was optimiert damit er noch etwas lower kommt ja das stimmt


gelöschtes Mitglied

    Geil!


    Schick schick
    Und herzlich Willkommen


    Schicker Polo..!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Schöner Polo! Endlich mal wieder jemand mit Mut zur Farbe

    Zitat:

    Schwarze blinker

    Das finde ich eine gute Idee. Die würden die Orangenen ideal ersetzen.

    Weiter so!



    yel.low6n
    • Themenstarter

    Danke danke freut mich das er euch gefällt


    gelöschtes Mitglied

      tolles gerät!

      farbe passt, gelb scheint in mode zu kommen


      yel.low6n
      • Themenstarter

      So sah er aus vor dem lackieren aus mit 15" bbs RW


      image.jpg
      image.jpg

      Dann aber lieber in blau. Meine Meinung. Aber is natürlich dein Ding. Gefällt mir.


      yel.low6n
      • Themenstarter

      Das Problem war nur das da viele kleine Roststellen waren und der Vorbesitzer schon viel ausgebessert hatte und das war nicht mehr so Schoen ... Und weil ich das gelb das geil Find ist er gelb gekommen


      Schick schick....

      Aber warum die schwarzen Schweller?
      Finde das sieht immer so aus wie bissl Rost ausgebessert und kein Geld für Lack übrig gehabt


      Sehr Sehr Geil
      Das mit dem Matt Gelb find ich gut mal was anderes.Ich würd die Blinker aber Orange lassen gefällt mir persönlich ganz gut.


      Ich hätte hinten die heckklappe direkt gecleant, also zumindest das emblem weg. Oder eben griff und vw emblem. Ich hoffe , dass bei dir wenigstens eines in die mulde kommt . Aber schicker polo !


      yel.low6n
      • Themenstarter

      Danke ... Schwarze Schweller Find ich sieht nachher Schoener aus mit der 6n2 gti Lippe denn ist da eine Linie und die Lippe lackieren sieht unschön aus darum musste der Schweller dran Glauben ...

      Ja Orange Find ich auch nicht schlecht aber es kommen jetzt hofele Scheinwerfer rein und die sehen Schoener aus mit schwarzen blinkern Naklar keine klarglas !

      Ne Cleanen wollten ich das nicht soll schon OEM Sein vw emblem ist auch mittlerweile dran in schwarz


      Antworten erstellen