vw teilemarkt

Bördeln in Hessen --> VB

Luzzidi
  • Themenstarter

hallo,

wollte mal fragen ob jemand aus dem Vogelsberg und Umgebung kommt der mir evtl. vorne die Kanten umlegen könnte.
Ich habe schon einen Karosseriebauer und Lackierer gefragt der macht das nicht...
Er verwieß mich zum Reifenhändler, der verwieß mich danach zum Lacker,
der meinte das Passt so, passt aber nicht. Sein angebot 1200€ nur vorne mit lacken

Daher meine frage, da anscheinen kein bob das hier macht.
Ich wollte es eigentlich ungern machen, da ich das noch nie gemacht habe und ein Kumpel mir davon abgeraten hat.



gelöschtes Mitglied

    Geiler Themenname


    Zitat:

    Geiler Themenname


    haha, ich hab erst "Vög*ln in Bordelsberg" gelesen



    Zitat:

    Geiler Themenname

    was is daran lustig so heist das hier


    Luzzidi
    • Themenstarter

    Habs mal angeglichen ^^ Fö*eln wär mir ja auch liebe aber leider muss gebördelt werden


    Könnte ich dir machen...wäre aber in Babenhausen...pn wenn intresse besteht!


    Luzzidi
    • Themenstarter

    Jo danke für das Angebot.
    Das wären knapp 130 kilometer...
    hab im Moment die spur noch nicht eingestellt, wegen fahwerkseinbau, daher noch nicht eingetragen.
    Ich werde nächchste woche noch mal einwenig rum telefonieren, i-eine Firma wird das hier schon machen... so utopisch ist das ja nun auch nicht.
    Falls jemand aus Fulda oder Gießen kommt wäre das optimal.
    Ich komme aus Lauterbach...


    Luzzidi
    • Themenstarter

    Mr K D war hier ja auch schon auf der suche aber is wie ausgestorben hier... würde somit auch denke ich in seinem Intresse liege.


    Wie wäre es mit SchwalmStadt? Da hätte ich evtl jemand.



    Luzzidi
    • Themenstarter

    Ich habe jetzt zwischenzeitlich ein Angebot einer Tuningfirma bekommen, diese würden es machen...
    Nun meine Frage findet ihr 99€ für vorne zuviel oder was meint ihr?
    Wäre jetzt der einzigste ders mir machen würde.
    Könnte das morgen schon machen lassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen