vw teilemarkt

Passgenauigkeit grill 6n

Dominik90-6n
  • Themenstarter
Dominik90-6n's Polo 6N

Hey wollt mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht mit gutem / schlechten Grills gemacht hat ...oder welcher Hersteller gute , gut passende Grills ohne Emblem herstellt
hab mir eimal en billigen ebay Grill gekauf der gepasst hat wie ein stück sch***e...



FU6A0024.jpg
FU6A0024.jpg

ich habe einen von FK und passt alle gut. gibt es bei ebay.


Kann ich nur bestätigen hab ebenfalls den von fk und der passt perfekt



Am besten ist einer von Bonrath. Gibt es nur leider kaum noch zu kaufen. Aber die waren wirklich mehr als gut!


gelöschtes Mitglied

    Hatte jetz immer welche von jom gehabt. Und haben perfekt gepasst.


    gelöschtes Mitglied

      der von JOM passt, hällt aber nicht lang und bricht schnell.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte nie Probleme mit den Grill.


        Zitat:

        Ich hätte Probleme mit den Grill.

        ?

        Zum Thema: Hab einmal einen von JOM im 6N verbaut, ging ohne Probleme, gebrochen ist auch noch nix.


        gelöschtes Mitglied

          UPS hab's mal verbessert :(



          Ich hatte einen von FK und momentan einen von JOM.
          Ich kann über beide Modelle nichts negatives berichten. Beide sind Passgenau und gut verarbeitet.
          Der FK war nach 3 Jahren ausgeblichen. Den JOM hatte ich nach ca. 1 Jahr lackiert. Ich kann also bei diesem Grill kein Urteil darüber fällen wie lange es dauert bis dieser ausbleicht.
          Generell jedoch fand ich die Oberflächenbeschaffenheit von dem JOM schöner. Neu ist der schön glänzend und sieht fast aus wie glänzend schwarz lackiert.

          Und zu abbrechen:
          Einzig was abbrechen kann sind die oberen Befestigungsnasen.
          Diese brechen aber nicht ab weil der Grill mies ist, sondern wenn man beim Ausbau oder Einbau ungeschickt und unvorsichtig vorgeht.
          Das kann selbst beim Originalgrill passieren.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen