vw teilemarkt

Sprühfolie Erfahrumgen?

Zitat:

Also statt Foliatec würdet ihr eher zum Plastidip raten?!


Jupp



habe vor einiger zeit auch schon diverse test mit plastidip gemacht. zum einen an einem seifenspender aus keramik. der rutschte immer vom waschbecken runter. hab den boden gedippt und seitdem steht der super auf dem schiefen becken.seit ca 6 monaten und offensichtlich mehrmaligem gebrauch täglich.
weiter hab ich den innenspiegel und die türgriffe gemacht. die türgriffe kriegen eine sehr ähnliche optik und haptik wie der originale softlack. auf der fahrerseite noch sehr gut erhalten, auf der beifahrerseite ein paar kratzer vom fingernagel. ich würde das verhalten wie bei ner folie vergleichen, spitze gegenstände sind halt gift dafür. alles in allem bin ich sehr zufrieden, sogar begeistert würde ich sagen, weil die verarbeitung halt so supereinfach geht.
als nächstes projekt sind die felgen geplant.


R-spiegel.jpg
R-spiegel.jpg
R-tuergriff.jpg
R-tuergriff.jpg

ist das zeug kraztfest und auch elastisch? mir kommt da eine idee, damit meine ausgeblichenen plastiks von der crosser zu besprühen... und naja ne crosser liegt für gewöhnlich gerne mal im dreck, oder macht es genauso viel sinn als wenn ich das mit normaler sprühdose lacken würde?



das wird nicht richtig halten denk ich mal weil die plastikteile bei ner cross aus irgendein kunststoff sind wo die farbe nicht lange hält selbst schon ausprobiert da kauf dir lieber für 90 euro jedes jahr nen neuen satz


Zitat:

Zitat:
Wenn es einen Sommer hält, hat das Zeug denke ich sein Geld verdient.....

Für viel mehr ist das zeug auch nicht ausgelegt. Aber das gute ist ja, dass du schnell nachsprühen kannst wenn mal was abgeht.


Bei mir hält es mittlerweile auch mehr als einen Sommer bombenfest (auch auf den Felgen). Da hab ich wohl Glück gehabt!


Antworten erstellen