vw teilemarkt

Nadeldrucker

P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

Hi, Leute!

Ich weiß nicht, ob ich dmit hier oder im Teiletreff gerade richtig bin. Ich suche kein Kfz-Teil sondern einen Nadeldrucker. Bei der Bucht bin ich nicht sicher, ob man sich so darauf verlassen kann und zum Teil sind mir die Dinger echt zu teuer. Aufm Flohmarkt findet man sowas leider auch nur noch sehr selten und bisher hab ich noch keinen gefunden.
Also, wenn jemand noch 'nen Nadeldrucker für DIN A4 rumstehen oder liegen hat, der nach Möglichkeit mit Kabelsatz ist und funktioniert, dann bitte melden.



Hatte mal ein Nadeldrucker bekommen, die dann vor ca. 15 Jahren durch Tintenstrahldrucker ersetzt.

Also sind die wirklich selten, weshalb willst du so eins? Wegen den speziellen Buchstabendruck?


P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

Ne, brauch den für Durchschlagsdrucke. Laserdrucker sollen zwar auch gehen, hab aber nicht nur einen sondern drei Durschläge pro Blatt. Da bleibt nur noch ein Nadeldrucker. Im Netz neu ab 250€ etwa, aber das ist mir zu teuer, dafür brauch ich den dann doch zu selten.



Hi,

Ich hab noch einen im Schrank liegen, der noch funktionieren müsste.ich hab sogar noch ein paar original verpackte Farbbänder dafür.

Wenn du Interesse hast schau ich mal ob er noch funktioniert.

Mfg, Looter


P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

Immer her damit


Sorry, aber er ist wohl doch kaputt. Er druckt zwar, aber behauptet dann immer er hätte kein Papier, obwohl er grade drauf druckt...


P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

Schade, trotzdem schonmal danke. Wenn Ihr jemanden kennt, der noch einen Drucker stehen hat und den loswerden muss, PN.


P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

Schonmal Danke für den Hinweis und die Bewertung. Ich mach mich mal schlau.



Antworten erstellen