vw teilemarkt

Crunch / G.Power ?

Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

hallo
habe bei der lautsprecher suche auf ebay die G.POWER GP 2.16C gefunden, und bin etwas irritiert....
diese sehen genauso aus wie die Crunch BMX-6.2C.
handelt es sich um ein und dasselbe produkt ?



!By-S3JQCGk~$(KGrHqI
!By-S3JQCGk~$(KGrHqI
GP216C-I.jpg
GP216C-I.jpg

Haben diese LS die gleichen technische Daten?

Es gibt ja viele Hertseller, welche entweder abgekupfert werden, oder selbst ein B-Waren Tochterunternehmen haben und damit noch einen anderen Absatweg haben.


sowas gab´s früher auch schon bei grösseren tuningteilhändlern, eigenes label drauf, anderen karton - fertig



Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

die technischen daten sind fast identisch, bei den g.power sind 20w mehr angegeben.

die crunch hab ich mir vor 2 monaten gekauft, klangtechnisch sind ganz ok.
wenn die g.power das gleiche haben, dann kauf ich mir davon nochmal 3 systeme ^^


Zitat:

G.POWER GP2.16C technische Daten:

2-Wege Komponenten System
Eurokorb DIN
Leistung : 2x300Watt maximal
Leistung : 2x150Watt RMS
Kennschalldruck : 91dB @ 1W / 1m
Frequenzgang : 44Hz - 22.000Hz
Impedanz : 4Ohm
beschichtete Polypropylen Membran
Gummisicke
verstärkter Resonanzarmer Stahlkorb
25mm Schwingspule auf Kapton
Phase Plug zum verbesserten Abstrahlverhalten
25mm Neodym Hochtöner
externe 12dB/Oktave Frequenzweiche
mit Pegelanpassung für Hochtöner
Gewicht 3,4 Kg / paar
UVP 119 ,-



Zitat:
Crunch BMX-6.2C Technische Daten

Max. Belastbarkeit (Musik) 200 W
RMS-Belastbarkeit 100 W
Impedanz 4 ?
Einbau-Ø 145 mm
Einbau-Tiefe 58 mm
Lautsprecher-Anzahl 4
Inhalt 1 St.
Typ bmx6.2c
Außen-Ø (ohne Abdeckung) 165 mm


Antworten erstellen