vw teilemarkt

Borbet BS 75635 ABE

DonVogel
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe schon den ganen Tag gegoogelt und einfach nichts verwertbares gefunden, vielleicht bin ich auch einfach ein Google Noob.

Ich habe mir gute gebrauchte Borbet BS in der Größe 7,5 x 16 ET35 Reifen: 195/45 günstig geschossen. Allerdings finde ich dafür keine passenden Gutachten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Auto ist ein 75PS 9N3.

Liebe Grüße
DonVogel



Hallo Don Vogel


Sag mal bist du dir sicher dass die felgen 7,5 zoll breit sind?!....die sollen in 16 zoll nur 7 zoll breite haben ....dafür findet man auch nen gutachten ....gibt es denn noch irgendwelche nummern?! nen Radtyp?!(meist in den felgen zu finden am rücken der speichen mit eingegossen bzw eingeschlagen)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hab ich was gefunden aber wie gesagt nur 7x16 zoll

    LG


  • DonVogel
    • Themenstarter

    Hi
    also die Felgen sind tatsäclich 7,5 breit!

    habe einfach mal Borbet angeschrieben, die haben mir noch am selben Tag das passende Gutachten gemailt.

    Danke aber trotzdem für die Hilfe!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen