vw teilemarkt

Zentralverriegelung einbauen - Stellmotoren

genesis1992
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab vor mir bald eine Zentralverriegelung einzubauen, elektrisch seh ich da nicht so große Probleme, bin da recht gewand

Aber sagt mal wo bau ich da am besten den Stellmotor hin und wo soll der drann ziehen?
Der muss ja schon an dem Türpin ziehen irgenwie nur das ist ja echt extremst verbaut da?

Tipps würden mich freuen



Den kannst du unten in der Tür verbauen. 2 löchers gebohrt und direkt unten in die Tür geschraubt. So hab ich es gemacht


genesis1992
  • Themenstarter

Und wie bist du von da mit dem "Draht" dann nach oben gekommen?
Geht das, dass man den dann einfach da oben drann schraubt?

Vor dem Gestänge von dem Türpinn sitzt ja noch son Blech vor...



Hab ich auch bald vor, so wie ich das sehe, sind Griffe und Schlösse ja identisch mit dem 1er Golf, und da hab ichs schon 2x gemacht. Einfach Schloss ausbauen, den Türpinn an diesem ausklipsen, Türpinn los schrauben dann kannst du diese ganz leicht bewegen um die stange ran zu schrauben, bissle einkürzen musst du die evtl., Motor hinhalten, anzeichen, Löchlis bohren, anspaxen, zusamm bauen und dann sollte das funzen :P
Ist eigentlich eine Kabeldurchführung in den Türen?


Ich musste mir Löcher in Türen und A-Säule bohren....


Zitat:

Ich musste mir Löcher in Türen und A-Säule bohren....

A-Säule? Selbstmördertüren oder wie die heissen oder was
Oder meinste jetzt wegen der Kabel?


gelöschtes Mitglied

    glaub du verwechselst da etwas die A-säule befindet sich vorne an der windschutzscheibe und die B-säule hinter den türen


    Jo wegen kabeldurchführung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen