vw teilemarkt

Rückleuchten

dave1986
  • Themenstarter

HAbe mir vor paar wochen neue rückleuchten bestellt für mein polo 6n2 wollte die heute einbauen aber problem die spaltmasse sind enorm hoch was kann man da tun oder was ist es problem daran?




IMAG1435.jpg
IMAG1435.jpg
IMAG1436.jpg
IMAG1436.jpg
IMAG1433.jpg
IMAG1433.jpg

gelöschtes Mitglied

    Weil das welche für den 6n sind. die Blinker und Bremsen müssten auch verkehrt rum gehen


    dave1986
    • Themenstarter

    ich hab es ja mal sowas von geant obwohl bei ebay stand 6n2
    fuck hmhmh also reture oder kann man die anpassen



    dave1986
    • Themenstarter

    wo bekomme ich richtige rückleuchten für polo 6n2 den her am besten garglas led


    dave1986
    • Themenstarter

    hmhmh müssten ist immer doof
    lach das hab ich damals auch gedacht weil 6n2 auch dabei stand und nun habsch den salat


    Kannst ja Anrufen dann bist du auf der sicheren Seite


    Hasd doch 14tage Rückgaberecht ab in Karton und lass se umtauschen... Die Ebay Händler sind kulant weil se ne gute Bewertung haben möchten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen