vw teilemarkt

passen die Stoßdämpfer?

Ore
  • Themenstarter

hi leute,

könnt ihr mir sagen, ob es bei dem 6n unterschiedliche Stoßdämpfer gibt?

Ich hab die hier gefunden, allerdings steht der Polo mit 1.4l 60 PS nicht in der Fahrzeugliste.

http://www.ebay.de/itm/KONI-Stosdampfer-Gelb-HA-VW-Polo-3-6N-/130814599333?pt=DE_Autoteile&hash=item1e752860a5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lt. der Koni Website gibt es nur diese für den Polo 6n-

Danke schonmal für alle Antworten.

Ore



Der 1.4 60Ps steht doch drin

Zwar als 6N2, aber das ist ja egal.. Aber davon ab sind die Angaben der Verkäufer doch eh meist total ungenau da sie es selbst nicht besser wissen


Ore
  • Themenstarter

alles klar, genau das wollte ich hören. Und ab ins Körbchen.

Danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen