vw teilemarkt

AEE Chip?

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

ich wollte meinen aee jetzt etwas leistungssteigern.
diese woche kommt meine nockenwelle etc.
ist ja auch egal wird man woanders nachlesen können.
mein problem ist das ich nirgendwo nen chip finde der auf ne scharfe nockenwelle abgestimmt ist.
bei mm motorsport gab es mal ein set mit chip abgestimmt auf den aee mit 268er schrick
die haben es nichtmehr im programm und es wohl an fts abgegeben
nur die haben wohl auch nix mehr
gibts noch irgendwo chips für den aee mit ner zünd und einspritzkurve für ne schrfe nocke im aee?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • zwar anderes forum aber sehr interessant. würde an deiner stelle lieber sowas in betracht ziehen und mit 275€ für die arbeit noch im rahmen. UND du hkannst deine wünsche absprechen.


  • Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    300 wäre ja ok
    Lese das morgen mal am pc richtig



    jup.
    mit meinem polo werde ich da früher oder später auch hinfahren.
    abstimmung auf Super+ oder gleich E85.

    er hat im G4 forum nen sehr guten ruf und nen garagennachbar war mit seinem passat 3bg (umbau auf 2,7l V6 Biturbo und FWD) auch bei dem zum chipen und ist sehr zufrieden.


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    Hört sich gut an wie gesagt, ich lese es fur durch. Wo ist das?


    39590 Tangermünde
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    schade da müsste ich erst 6 stunden fahren.


    hatte nocke und chio von sls und war nicht zufriden. bei genauerern nachforschen stellt sich raus das die nocke erst ab 6000 rpm richtig was bringt. leider hat keiner von denen bedacht das der aee schon bei 5500rpm abregelt.


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    Ja das sollte ja dann geändert sein.
    Hab mir ne Abt nocke besorgt und stehe gerade mit jmd im Kontakt wegen Abstimmung



    was is denn jetz abt? hab jetz ne abu nocke zu liegen aber noch nicht drin.


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    ABT sportsline


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    hat jmd noch nen guten chip oder ne addresse wo ich einen bekomme? weil sonst bin ich ernsthaft ein freiprogrammierbares in erwägung am ziehen


    da hätte ich dann auch wieder interesse


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    An nem freiprogrammierbaren


    aber dann nur ein selbstlernfähiges. vorallem mit klopferkennung und breitbandsonde.
    wenn das alles nicht dann nen einfaches von ame. die gehen teils erschwinglich bei ebay raus. alternativ k-date.org ne kdfi preiswert und mit gemisch selbstlernfunktion ueber breitband.


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    Hat noch jmd nen Chip für den aee?
    Auch nur mal geliehen würde mir reichen, .


    Johnny was ist den mit den zeug bei ebay. Da findest auch viele Chip die Leistung versprechen soll. Da schon mal geguckt?

    Ob die wqs taugen


    Johnny was ist den mit den zeug bei ebay. Da findest auch viele Chip die Leistung versprechen soll. Da schon mal geguckt?

    Ob die was taugen weiss ich leider nicht hab mich da nicht erkundigt. War nur mal so ne idee


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen