vw teilemarkt

200 Zeller mit E-Prüfzeichen

Leicky
  • Themenstarter
Leicky's Polo 2F

Hallo Zusammen!
Weiß jemand wo man nen 200 Zellen Mettalkat mit E-Prüfzeichen herbekommt?
Mfg Daniel



Hast du schon mal bei Unifit geguckt?


Frag mal ihn der hat ein drin.
http://www.polotreff.de/profil/2952



gelöschtes Mitglied

    Materialmord.de


    wenn dann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ob die ein Prüfzeichen haben weiß ich net


  • gelöschtes Mitglied

      nein, die haben keine e zulassung
      die haben eine seriennummer mit der es eventuell möglich ist den kat einzutragen.

      hãngt wie immer vom prüfer ab

      es gibt von unifit 200 zeller mit fia zulassung sind aber recht teuer


      gelöschtes Mitglied

        Seit wann muss ich denn nen Kat eintragen lassen? So ein Käse. Es geht nur darum die Au zu bestehen


        Servus,

        ich habe nen 200Zeller drin, und eingetragen
        War von Unifit Typ 204. Ist aber schon ne Zeit lang her. Daher kann ich dir auch nicht sagen obs den noch gibt.

        Mfg Ryan


        Metalkats gibts von Magnaflow in verschgrößen und Cpis, 200er bekomst du bei ebay zwischen 85-150€, Hab selber nen ovalen 200er für 85€ mit 50mm Anschluss da steht CA/CE 59000+09/09 drauf.

        Kenne viele in der Honda scene die Magnaflows drunter haben und keine Probleme beim TÜV oder AU damit haben und wenn irgenteine nummer Drauf steht und du die Au Bestest sollte das auch kein Problem geben ansonsten so einbauen das er Fürn Tüv gewechselt werden kann...

        Mit 200zellen bekommt fast jeder seine AU ausser der wagen läuft Schei**e

        Gruß
        Tim



        IMG_0504 2.jpg
        IMG_0504 2.jpg

        Zitat:

        Seit wann muss ich denn nen Kat eintragen lassen? So ein Käse. Es geht nur darum die Au zu bestehen


        Hat der Kat ne Abnahme auf dem Fahrzeug? Richtig, nein! Ergo erlischt die Betriebserlaubnis...


        Die Kat's müssen definitiv eingetragen werden, da sie nicht spezifisch für das Fahrzeug sind.


        Antworten erstellen