vw teilemarkt

Moin sagt man im Wendland :)

19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Moin,

bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und hatte immer kompetente professionelle und vor allem schnelle Hilfe bekommen hier vom Polotreff(DANKE dafür),
und stelle mich nun auch mal vor.
Bin 30 und Fach-Agrarwirt. Hobbies natürlich der Polo, Motorrad, Sport, Freunde usw Und komme aus dem Wendland, Niedersachsen

Im Februar hatte ich mir einen Polo 6n2 angeschafft, gebaut Mitte bis Ende 2001, also einer der letzten. Den 6n2 wollt ich schon immer, weil bei dem einfach alles passt, vor allem mag ich die Optik hatte aber davor bis auf einen Bora nur Gölfe und war eingefleischter Golf-Fahrer

Mein Polo ist noch voll Original, hat kein Rost und auch sonst nix großes, noch dazu hab ich den billig bekommen, glaub der Typ war nicht so aufs Geld angewiesen, er fährt nun brandneuen Tourag vom feinsten

Was ich auf jeden Fall machen möchte, auch wenn der Lack gut aussieht, trotzdem schön aufbereiten lassen vom Profi und gleich mit, diese hässlichen schwarzen Zierleisten plus den Grill und Türgriffe rund ums Auto rum gegen welche in Wagenfarbe tauschen, ein 30er oder 35er Fahrwerk rein, und der dezenten Optik wegen 7x15 Ascona STP Felgen von Votex oder halt was sich so ergibt oder gut aussieht.

Wofür ich mir noch Zeit genommen habe diese Woche, sind die ganzen Verschleißteile erneuern(Öl, alle Filter, Bremsen, Kerzen, Zündkabel, Zündspule usw), man weiß ja nie was der Vorbesitzer alles gemacht hat und vor allem was nicht. Drosselklappe wird auch gesäubert.



Moin moin

Sag mal gibts Bilder und mehr Eckdaten zu deinem 6n2?
Ansonsten viel Spaß hier und willkommen!

Gruß


Moin

Genau. Immer her mit den Bildern!



19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Wenn das Wetter einigermaßen sonnig ist, mach ich mal paar Fotos, bis jetzt hab ich noch keins gemacht leider... Will ich sowieso und ist ein Muss

Eckdaten sind eigtl Serie und nix besonderes
-1,4L 60PS Motor AUD
-110.000 runter
-E-Fenster,
-Klima,
-E-Spiegel,
-Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstb.,
-Neues Getriebe,
-ZV,
-auf der Heckklappe steht Polo Match,
-fährt noch auf 13er Stahlfelgen was schnell geändert werden muss,
-ein Pioneer DEH-8400BT neu liegt rum, muss noch verbaut werden wenn mehr Zeit ist, Boxen sind ebenfalls von Pioneer 165er für die Tür, hinten muss ich gucken was ich an Sound mache, jedenfalls kein großer Subwoofer wegen dem Platz, Hutablage wird selbst gefertigt, dezent mit Veloursteppich in schwarz oder anthrazit, Akustikstoff auch in schwarz.

Immer nach und nach, weil bald habe ich wieder ab 12h Tage aufwärts inkl WE, und daher sehr wenig Zeit bis Ende Herbst ungefähr.


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen