vw teilemarkt

klackern

PolofahrerDO
  • Themenstarter

Hab seit einiger zeit ein klackern aus richtung des linken vorderreifens. es ist nicht drehzahlabhängig sondern von der geschwindigkeit. fahrwerk ist original vw.

könnte möglicherweise etwas von der lenkung ausgeschlagen sein ?

Bedanke mich jetzt schon mal im vorraus



Radlager schon überprüft?

Ändert sich das Geräusch wenn du anders lenkst, also z.B. leiser beim links lenken, lauter beim rechts lenken oder sowas?


PolofahrerDO
  • Themenstarter

Radlager sind in ordnung.. ob es bei einer bestimmten lenkrichtung lauter/leiser ist, werde ich mal überprüfen..

könnte es demnach das berühmte lenkkopflager sein?



PolofahrerDO
  • Themenstarter

also deutlich lauter ist es jetzt nicht unbedingt, beim links einschlagen.. könnte auch nur einbildung sein..

also wird mir nichts anderes übrig bleiben und mal in die werke fahren?!


Domlager vielleicht?


PolofahrerDO
  • Themenstarter

wäre auch ne plausible erklärung.. werde das demnächst mal prüfen lassen.. domlager wäre ja noch eins der kleinsten probleme oder nicht?


Antworten erstellen